Gudrun Brandt
Gudrun BrandtGeschäftsführerin
Mein Name ist Gudrun Brandt. Ich bin gelernte MTA und die Geschäftsführerin der KBS Group GmbH. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und freuen uns über jeglichen Zuwachs. Das Familienleben wird bei uns GROSS geschrieben. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich, unterstützen dich und reichen dir die Hand! Ich erfreue mich, dass die KBS Group täglich neue Familienmitglieder bekommt und die Menschen sehen, was einen guten Arbeitgeber ausmacht. Bei uns bekommst du neben dem familiären Umfeld auch Wertschätzung, mehr Std. Lohn, einen Dienstwagen ab dem ersten Tag, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fort- und Weiterbildungen und und und….Und weil wir mit zahlreichen Krankenhäusern, Seniorenheimen und Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen zusammenarbeiten, können wir dir immer die passenden Einsatzorte im Umkreis deines Zuhauses garantieren.
Desireé Reinhold
Desireé ReinholdAssociate Consultant der Geschäftsleitung
Mein Name ist Desireé Reinhold. Ich bin Associate Consultant der Geschäftsleitung und seit 2016 bei der KBS Group GmbH. Für mich ist die KBS Group GmbH der ideale Arbeitgeber, weil ich das Unternehmen in meiner Position weiterentwickeln kann. Mein Fokus liegt dabei zum einen in der Betreuung der bestehenden Niederlassungen und zum anderen im Aufbau/Ausbau neuer Niederlassungen. Entscheidend ist für mich dabei, dass neue Standorte sofort in die KBS Familie integriert werden und wie es sich für Familien gehört das „Wir-Gefühl“ von Anfang an gelebt wird.
Marketa Gendreiko
Marketa GendreikoAssistenz der Geschäftsleitung
Mein Name ist Marketa Gendreiko. Ich bin die Assistenz der Geschäftsführung bei der KBS Group GmbH. Seit 2016 arbeite ich bei der KBS Group und freue mich sehr ein Teil dieses wachsenden Unternehmens zu sein. Zu meinen Aufgaben gehören administrative Aufgaben und die Kommunikation im Bereich Rechnungswesen/Mahnwesen. Ich freue mich auf meine weitere Zukunft bei der KBS Group und bedanke mich für die wundervolle Zeit.
Sebastian Zmuda
Sebastian ZmudaBereichsleiter
Mein Name ist Sebastian Zmuda und ich bin seit 2013 Teil der KBS Group GmbH. Im Bereich der Personaldienstleistung kann ich insgesamt auf über 12 Jahre Erfahrung zurückblicken. Als Bereichsleitung betreue ich bestehende Niederlassungen in den Bundesländern Bayern, NRW, Thüringen und Hamburg und unterstütze den Aufbau neuer KBS Standorte. Mein Ziel ist es die KBS Familie nicht nur noch erfolgreicher zu machen, sondern das „Wir-Gefühl“ klar in den Vordergrund zu stellen.
Stephan Kühn
Stephan KühnKey Account Manager
Mein Name ist Stephan Kühn, ich bin Key Account Manager bei der KBS Group GmbH. Ich arbeite bei der KBS Group seit 2011 und habe das Unternehmen von Anfang an begleitet und wachsen sehen. Meine Kernaufgaben liegen in der Großkundenbetreuung und Großkundenakquise. Ich bin sehr gerne bei der KBS, einem inhabergeführten Unternehmen, welches sich durch Herzlichkeit und familiäre Atmosphäre auszeichnet. Vielen Dank für die wundervollen Jahre und auf viele mehr. Ich bin stolz Teil dieser Familie zu sein.
Arlette Kühn
Arlette KühnJuristin
Mein Name ist Arlette Kühn und ich bin seit 2013 im Unternehmen. Ich bin als Juristin mit einem Master in Business Administration im Controlling tätig.
Meriam Omeirat
Meriam OmeiratNiederlassungsleiterin
Mein Name ist Meriam Omeirat, ich bin Niederlassungsleitung bei der KBS Group GmbH in Dortmund. Seit 2014 bin ich Teil der immer größer werdenden KBS Familie und blicke stolz zurück auf die erfolgreichen und spannenden Jahre.
Teil der KBS Familie zu sein, bedeutet für mich, dass es niemals ein Nie gibt und das Unmögliche möglich wird.
Nicole Wiesiollek
Nicole WiesiollekNiederlassungsleiterin
Mein Name ist Nicole Wiesiollek, ich bin Niederlassungsleiterin der KBS Group GmbH in Frankfurt. Seit 2015 gehöre ich zur KBS Familie und erfreue mich jeden Tag am Erfolg und Wachstum des Unternehmens. Seit neustem unterstütze ich neben meinem Tagesgeschäft unsere deutschlandweit ansässigen Niederlassungen im internen Personalbereich. Ich freue mich auf noch viele weitere Jahre mit Euch.
Barbara Ender
Barbara EnderNiederlassungsleiterin
Mein Name ist Barbara Ender. Ich darf seit Januar 2019 als Niederlassungsleiterin bei der KBS Group GmbH tätig sein. Ich war auf der Suche nach einem erfolgreichen und sicheren Unternehmen und so bin ich auf die KBS Group aufmerksam geworden. In der KBS-Familie wurde ich sehr herzlich aufgenommen und freue mich noch auf viele weitere Jahre in diesem erfolgreichen Unternehmen.
Frank Wienbrauck
Frank WienbrauckNiederlassungsleiter
Mein Name ist Frank Wienbrauck und ich leite seit dem 01.01.2019 die Niederlassung in Wuppertal. In der Zeitarbeitsbranche bin ich nunmehr seit fast 20 Jahren tätig. Die meiste Zeit davon auch mit Führungsverantwortung. Ein derart familiäres und respektvolles Arbeitsklima habe ich jedoch auf meinen vorherigen Stationen nicht erleben dürfen. Besonders begeistert bin ich von der Niederlassungsübergreifenden Unterstützung und gegenseitigen Hilfe. Ich freue mich daher auf viele weitere erfolgreiche Jahre bei der KBS Group!
Maren Oestmann
Maren OestmannNiederlassungsleiterin
Mein Name ist Maren Oestmann und ich arbeite seit August 2016 als Niederlassungsleiterin in der Niederlassung Verden/Bremen. Ich arbeite gerne bei der KBS Group GmbH, da ich mich bei meinen vorherigen Arbeitgebern nie so frei entfalten konnte wie hier. Besonders schätze ich an meinen Vorgesetzten und Kollegen, den familiären Umgang miteinander sowie die Wertschätzung in diesem Unternehmen. Außerdem wird auf Sorgen und Probleme eingegangen und geholfen.
Das habe ich in der Form bisher nirgendwo anders erlebt. Ich bin dankbar ein Teil der KBS Group GmbH sein zu dürfen und hoffe, dass noch viele weitere Jahre folgen werden. Danke KBS!
Romy Riemann
Romy RiemannNiederlassungsleiterin
Mein Name ist Romy Riemann, ich bin Niederlassungsleitung der KBS Group GmbH in Chemnitz. Ich bin seit 2010 im Zeitarbeitssektor tätig und arbeite seit dem 01.April 2019 für die KBS Group GmbH. Meine Aufgabengebiete erstrecken sich von der Kundenakquise im gewerblichen Bereich, bis hin zur externen und internen Mitarbeiterführung.
Ich bin sehr gern Teil einer Firma, die Wert auf ein vernünftiges Miteinander legt.
Christian Nitsche
Christian NitscheNiederlassungsleiter
Mein Name ist Christian Nitsche. Ich bin Niederlassungsleiter bei der KBS Group GmbH. Seit Mai 2019 bin ich Teil der KBS Familie und für Köln und das Umland zuständig. In der Niederlassung schlägt „dat Hätz“ für den sozialen Bereich, aber wir haben natürlich auch den gewerblichen Bereich im Portfolio und scheuen uns nicht neuen Herausforderungen anzugehen.
Meike Krauße-Reuter
Meike Krauße-ReuterPersonaldisponentin
Mein Name ist Meike Krauße-Reuter. Ich bin bei der KBS Group GmbH in der Niederlassung Frankfurt als Personaldisponentin tätig. Meine Hauptaufgaben liegen in der Kunden- und Mitarbeiterbetreuung und der Disposition.
Seit Februar 2017 bin ich teil der KBS Familie, die mir die Chance gegeben hat Familie und Beruf zu vereinen. Durch die KBS Group habe ich gelernt alles zu erreichen, was man sich vorstellt und seinem Verstand keine Grenzen zu setzen.
Ich bin Dankbar und glücklich ein Teil dieses Unternehmens und dieser Familie zu sein und meinen Teil beitragen zu dürfen eines der Wachstumsschnellsten Unternehmen zu sein.
Tanja Culic
Tanja CulicVertriebsdisponentin
Mein Name ist Tanja Culic, ich arbeite seit Februar 2016 bei der KBS Group GmbH. Ich habe zuerst als Teamassistent bei der KBS Group angefangen. Seit Februar 2018 arbeite ich nun als Vertriebsdisponentin im medizinisch/pflegerischen Bereich, denn gute Arbeit wird belohnt und man hat sehr gute Chancen sich weiter zu entwickeln. Ich bin froh ein Teil der KBS Familie zu sein, und freue mich auf die vielen weiteren Jahre.
Kathrin Öztürk
Kathrin ÖztürkVertriebsdisponentin
Ich bin Kathrin Öztürk und seit September 2018 als Vertriebsdisponentin bei der KBS Group GmbH tätig. Meine Hauptaufgaben liegen in der Neukundenakquise und Betreuung von Bestandskunden. Ich schätze das familiäre und faire Miteinander bei der KBS Group GmbH sehr und fühle mich richtig wohl im Unternehmen. Für mich als Mutter war der Eintritt in die KBS Group definitiv die beste Entscheidung.
Anna Stocker
Anna StockerVertriebsdisponentin
Mein Name ist Anna Stocker und ich bin Vertriebsdisponentin bei der KBS Group GmbH in Rosenheim. Seit Januar 2019 arbeite ich bei der KBS Group GmbH. Ich freue mich so herzlich im Unternehmen aufgenommen worden zu sein und Teil der KBS Familie sein zu dürfen. Auf eine langjährige Zusammenarbeit.
Tim Höffken
Tim HöffkenVertriebsdisponent
Ich bin seit 2018 Teil der KBS-Familie und als Vertriebsdisponent für die Akquise und Betreuung von gewerblichen Kunden zuständig; erledige aber auch zahlreiche administrative Tätigkeiten, welche durch das stetige Wachstum des Unternehmens zunehmen. Die sich wiederholenden Auszeichnungen der KBS-Group zum Wachstumschampion kommen nicht von ungefähr und ich bin tagtäglich von der enormen Unternehmensdynamik beeindruckt. Aber auch der Zusammenhalt des KBS-Teams und die Arbeitsatmosphäre stimmen. Die regelmäßig stattfindenden Mitarbeiterevents sehe ich als Highlight und Möglichkeit auch unsere externen Mitarbeiter abseits des Büroalltages kennen zu lernen. Ich freue mich darauf die KBS-Familie weiter wachsen zu sehen.
Lena Armenat
Lena ArmenatPersonaldisponentin
Mein Name ist Lena Armenat, ich arbeite seit Januar 2018 als Personaldisponentin in der Rechtsabteilung bei der KBS Group GmbH. Ich fühle mich hier sehr wohl und bin stolz ein Teil dieser großen Familie zu sein.
Taner Celik
Taner CelikPersonaldisponent
Mein Name ist Taner Celik. Seit 2017 bin ich bei der KBS Group GmbH als Personaldisponent tätig. Meine Kerntätigkeiten liegen in der Personal- und Kundenbetreuung. Ich bin stolz Teil dieser Familie zu sein und freue mich auf weitere Jahre.
Paul Mankow
Paul MankowVertriebsdisponent
Ich heiße Paul Mankow, bin Vertriebsdisponent und vertrete die Niederlassungsleitung in der KBS-Niederlassung Bremen. Seit dem Jahre 2018, gehöre ich der KBS Group GmbH an und freue mich sehr, Teil dieses Teams zu sein. Die KBS Group hat mich in einer prekären Krankheitsphase, während meines Studiums, aufgenommen und dies war bis heute, die beste berufliche Entscheidung. Die Schwerpunkte meiner Aufgaben liegen im Bereich der Disposition von Mitarbeitern, der Kundenbetreuung/Akquise und der Neueinstellungen von Mitarbeitern. Was mir besonders an der KBS gefällt, ist Einsatz für die eigenen Mitarbeiter, sowie die Chancen und Möglichkeiten, die einem hier eröffnet werden.
Die KBS zeigt deutlich, dass sie mehr ist als nur ein Unternehmen.
Rene Großkreuz
Rene GroßkreuzVertriebsdisponent Dortmund
Mein Name ist Rene Großkreuz. Ich bin Vertriebsdisponent bei der KBS Group GmbH in Dortmund. Seit Mai 2019 bin ich Teil der KBS Familie und zu meinen Hauptaufgaben gehören die Disposition und der Kundenkontakt. Auch wenn ich erst vor Kurzem bei der KBS Group begonnen habe, fühle ich mich sehr wohl und gut aufgenommen. Wir sind ein Unternehmen das viel Wert auf den Teamgedanken und das „WIR“ Gefühl legt, ein Punkt mit dem ich mich sehr gut identifizieren kann. Ich bin stolz Teil dieses Teams zu sein.
Patrick Lalla
Patrick LallaLogistik
Mein Name ist Patrick Lalla. Seit circa 17 Jahren bin ich im Bereich der Dienstleistung bundesweit tätig. Meine Kernaufgabe liegt im gewerblichen Bereich (Logistik). Bei der KBS-Familie bin ich seit Ende 2018 tätig. Ich schätze an dem Unternehmen die ständige Zielorientierung des Wachstums, sowie die Zusammenarbeit mit allen Arbeitskollegen untereinander.
Sascha Nemarnik
Sascha NemarnikIT/EDV
Mein Name ist Sascha Nemarnik. Ich bin bei der KBS Group zuständig für die IT bzw. EDV. Nach einer zwischenzeitlichen Pause arbeite ich nun zum zweiten Mal bei der KBS Group und freue mich erneut Teil dieses tollen Teams zu sein.
Rainer Spitzer
Rainer SpitzerBerater/Fuhrparkleiter
Mein Name ist Rainer Spitzer und ich arbeite seit 2011 bei der KBS Group GmbH.
Von Beginn an begleite ich das Unternehmen und war beim Aufbau vieler Abteilungen beteiligt. Zum jetzigen Zeitpunkt liegt meine Kernkompetenz im Bereich der Organisation des Fuhrparks. Teil der KBS zu sein bedeutet für mich Teil der immer größer werdenden KBS Familie zu sein.
Christian Pörtner
Christian PörtnerDatenerfassung / Fuhrparkmanagement
Mein Name ist Christian Pörtner, ich arbeite seit 2019 als Angestellter der KBS Group in der Verwaltung der Niederlassung Frankfurt. Schwerpunktmäßig bin ich in der Datenerfassung und dem Fuhrpark- und Fahrkartenmanagement tätig. Ich habe die KBS von Anfang an als ausgesprochen freundlich kennengelernt und schätze das kollegiale Miteinander auch gegenüber unseren externen Mitarbeitern sehr. Ich freue mich auch weiterhin Teil dieses außergewöhnlichen Unternehmens sein zu können.
Kim Uridat
Kim UridatRecruiting
Mein Name ist Kim Uridat, ich leite das Zentrale Recruiting der KBS Group GmbH.
Ich bin seit dem Jahr 2015 im Unternehmen tätig und im Aufbau der Recruiting Abteilung aktiv. Meine Kernkompetenz liegt im Recruiting von Fach- und Hilfskräften aus dem Bereich Pflege/Medizin und dem gewerblich-technischen Segment. Das Netzwerken gehört selbstverständlich auch zu meinen Aufgaben, mein Ziel ist das Wachstum der KBS Familie.
Jacqueline Unterbäumer
Jacqueline UnterbäumerGrafik/Design & Social Media
Mein Name ist Jacqueline Unterbäumer und ich bin seit dem Jahr 2018 bei der KBS Group GmbH tätig. Mein Aufgabengebiet liegt im Bereich Grafik/Design und Social Media. Die KBS Group GmbH ist für mich eine gute Möglichkeit in familiärer Arbeitsatmosphäre gestalterisch tätig zu sein und das Unternehmen kreativ zu unterstützen.
Anna Hackner
Anna HacknerRecruiting
Mein Name ist Anna Hackner. Ich arbeite im Recruiting in der Niederlassung Frankfurt. Seit Anfang 2018 bin ich Teil eines super Teams. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem Bewerbungsgespräche führen und Mitarbeiter einzustellen. Neben der tollen Entwicklung des Unternehmens finde ich es spannend zu sehen, wie ich mich als Mensch weiterentwickelt habe. Ich freue mich auf die Zeit, die vor meinen Kollegen und mir liegt, und ich bin gespannt was wir gemeinsam noch erreichen können!
Juliane Boldt
Juliane BoldtTeamassistenz
Mein Name ist Juliane Boldt, ich bin Teamassistenz der Buchhaltung bei der KBS Group GmbH. Ich habe 2016 ein 8-monatiges Praktikum im Rahmen einer Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement bei der KBS Group absolviert und wurde danach fest übernommen. Zu meinen Aufgaben im Unternehmen gehört neben dem führen der Personalakten und den anfallenden administrativen Arbeiten auch die Korrespondenz mit den Krankenkassen. Ich bin froh, meinen Platz bei der KBS gefunden zu haben. Auch wenn wir immer mehr wachsen, bleibt es doch ein familiäres Verhältnis zwischen den einzelnen Niederlassungen. Danke dafür!
Sarah Lischka
Sarah LischkaTeamassistentin Verwaltung
Ich heiße Sarah Lischka und bin erst seit kurzem bei der KBS Group GmbH als Teamassistentin in der Verwaltung der Niederlassung Essen tätig. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben in einem für mich ganz neuem Bereich und bin bereit für die bevorstehenden Herausforderungen. Ich wurde herzlich vom gesamten Unternehmen aufgenommen.
Christine Kempf
Christine KempfTeamassistenz
Mein Name ist Christine Kempf, seit 2016 bin ich in der Niederlassung Frankfurt Teamassistentin. Meine Aufgaben liegen in der Verwaltung und Vorbereitung des Monatsabschlusses. Ich arbeite gerne in der Niederlassung Frankfurt und freue mich ein Teil dessen zu sein.
Dennis Große Luterman
Dennis Große LutermanTeamassistenz
Ich heiße Dennis Große Lutermann und bin seit Oktober 2018 Teamassistent bei der KBS Group. Meine Kernaufgaben liegen in der gesamten Personalverwaltung. Ich bin u.a. zuständig für das Anlegen von Kunden und Mitarbeitern im System, erstelle Arbeits- und Arbeitnehmerüberlassungsverträge und erfasse Arbeitszeiten der Mitarbeiter. Zu meinen Aufgaben zählen zusätzlich die Fuhrparkverwaltung und Korrespondenz mit Kunden und Mitarbeitern. Die KBS Group bietet mir die Möglichkeit, meine Interessen und Fähigkeiten, mit dem Job zu verbinden. Sie bietet mehr als nur einen Arbeitsplatz, die KBS Group bietet Offenheit, Akzeptanz und Abwechslung.
Marcel Mohr
Marcel MohrTeamassistenz
Mein Name ist Marcel Mohr, ich bin Teamassistent bei der KBS Group in der Niederlassung Wuppertal. Ich arbeite bei der KBS Group seit dem 01.04.2019. Dies ist nach meiner abgeschlossenen Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement meine erste Berufliche Einstellung in der Arbeitswelt. Besonders erfreut mich das hervorragende Arbeitsklima, sowie das vielfältige und spannende Aufgabengebiet.
Denise Bräuer
Denise BräuerAuszubildende
Mein Name ist Denise Bräuer, Auszubildende im ersten Lehrjahr bei der KBS Group GmbH. Angefangen hat bei mir alles 2017 durch ein Jahrespraktikum zum Erwerb der Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Im Anschluss habe ich ab dem 01.08.2018 die Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau begonnen. Zurzeit bin ich in der Abteilung des Recruitings zuständig und freue mich darauf, im Laufe der Ausbildung die weiteren Abteilungen kennenzulernen.
Alexander Schwarz
Alexander SchwarzAuszubildender
Mein Name ist Alexander Schwarz. Seit 2018 mache ich eine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann und durchlaufe die verschiedenen Abteilungen der KBS Group. Diese umfassen die Kundenakquise, die Lohnbuchhaltung, das Recruiting und die Disposition. Vorwiegend unterstütze ich die Ansprechpartner der jeweiligen Abteilungen bei der Betreuung unserer Mitarbeiter und Bewerber, welche sich bei Fragen oder Anliegen ebenfalls an mich wenden können. Ich bin gerne bei der KBS und froh Teil dieser Familie zu sein.
Estella Selina Gerk
Estella Selina GerkAuszubildende
Mein Name ist Estella Selina Gerk und ich bin Auszubildende Personaldienstleistungskauffrau bei der KBS Group GmbH. Auf der Suche nach einem Familiären Unternehmen bin ich auf dieses Unternehmen gestoßen. Nach einem kurzen Praktikum hat mich die KBS Group GmbH herzlich als Auszubildende in das Unternehmen aufgenommen. Vielen Dank.
Charline Eloo
Charline ElooAuszubildende
Mein Name ist Charline Eloo. Ich bin seit August 2019 Auszubildende bei der KBS Group GmbH und im ersten Lehrjahr.
Nach einem kurzen Praktikum stand sehr früh fest, dass ich die Ausbildung bei der KBS absolviere.
Im Laufe meiner Ausbildung werde ich die verschiedenen Abteilungen durchlaufen und freue mich auf die Aufgaben und Herausforderungen.
Was mir sofort positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass „FAMILIE“ in diesem Unternehmen groß geschrieben wird.
Lena Hain
Lena HainAuszubildende
Mein Name ist Lena Hain. Ich bin seit August 2019 im ersten Lehrjahr und absolviere die Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau.
Ich bin froh, Teil der KBS Group GmbH zu sein und bin sehr gut in die KBS Familie integriert worden.
Zusammenhalt und ein gutes Arbeitsklima werden bei der KBS Group GmbH gelebt.
Während der Ausbildung werde ich unterschiedliche Bereiche kennenlernen und bin auf jede neue Aufgabe gespannt.
Elisabeth Wajand
Elisabeth WajandTeamassistenz
Ich heiße Elisabeth Wajand. Ich bin seit Juli 2019 als Teamassistenz in der Dortmunder Niederlassung tätig.
Ich bin zuständig für die allgemeine Telefonannahme und bin grundsätzlich Ansprechpartnerin für administrative Aufgaben.
Bewerberinnen und Bewerber werden von mir herzlich empfangen.
Ich bin froh Teil der KBS Group zu sein und freue mich das Team in Dortmund zu unterstützen.
Konstanze Baumann
Konstanze BaumannTeamassistenz
Ich heiße Konstanze Baumann. Ich bin seit Juli 2019 Teil der KBS Group GmbH und unterstütze die Niederlassung in Dortmund.
Meine Kernaufgaben sind im administrativen Bereich anzusiedeln, von der Telefonannahme bis hin zur Sachbearbeitung.
Ich bin gerne Teil der KBS Familie, in der Zusammenhalt und das Wort Familienunternehmen noch eine Rolle spielt und in die Tat umgesetzt wird.
Kevin Klawitter
Kevin KlawitterAuszubildender
Mein Name ist Kevin Klawitter. Seit dem Jahr 2017 mache ich eine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann und lerne alle Bereiche der Personaldienstleistung kennen.
Bisher konnte ich schon Erfahrungen sammeln in den Bereichen Disposition, Kundenmanagement, Recruiting und allgemeine Administration. Ich bin gerne bei der KBS und froh Teil dieser Familie zu sein, weil ich sofort in das Team und verantwortungsvolle Aufgaben eingebunden worden bin.
Carina Korfanty
Carina KorfantyPraktikantin
Mein Name ist Carina Korfanty und ich bin seit dem Jahr 2019 bei der KBS Group GmbH tätig. Mein Aufgabengebiet liegt im Bereich Unterstützung des Recruitings. Die KBS Group GmbH ist für mich eine gute Möglichkeit im Bereich Büro/Verwaltung Fuß zu fassen und ein für mich neues Tätigkeitsfeld kennenzulernen. Ich sehe die KBS Group GmbH als Chancengeber und bin froh Teil des Teams Dortmund zu sein.
Urszula Fittkau
Urszula FittkauTeamassistenz
Mein Name ist Urszula Fittkau. Ich bin Teamassistentin bei der KBS Group in der Niederlassung Dortmund und unterstütze den Bereich der Disposition administrativ. Ich arbeite bei der KBS Group seit dem 01.Juli.2019 und kann berufliche Erfahrung in vielfältigen Bereichen sammeln.
Ich bin froh Teil der KBS Familie zu sein und bin gut in das Team integriert worden.
Jürgen Rieker
Jürgen RiekerAssistenz der Bereichs- und Niederlassungsleitung
Mein Name ist Jürgen Rieker und ich bin seit August 2019 bei der KBS Group GmbH tätig als Assistenz der Bereichs- und Niederlassungsleitung. Dies ist für mich ein neues Aufgabenfeld und ich bin gespannt welche interessanten Aufgaben mich erwarten werden.
Ich freue mich Teil der KBS Group GmbH zu sein.
Sara Destanovik
Sara DestanovikPraktikantin
Mein Name ist Sara Destanovik. Angefangen habe ich bei der KBS Group GmbH 2019 mit einem Praktikum zum Erwerb der Fachhochschulreife.
Erfahrungen sammle ich in unterschiedlichen Bereichen, zurzeit im Bereich Recruiting und in der Administration.
Zur KBS Group GmbH bin ich durch die ansprechende Stellenausschreibung gelangt, die mich sofort motiviert hat eine Bewerbung zu versenden.
Ich bin froh Teil der KBS Group GmbH zu sein und lerne jeden Tag etwas Neues aus dem Bereich der Personaldienstleistung.
Zeynab MustafaAuszubildende
Mein Name ist Zeynab Mustafa. Ich bin seit August 2019 Auszubildende bei der KBS Group GmbH und somit im ersten Lehrjahr zur Personaldienstleistungskauffrau.
Nach einem Praktikum erhielt ich die Möglichkeit meine Ausbildung bei der KBS zu absolvieren und habe sofort zugestimmt.
Im Verlauf meiner Ausbildung werde ich die verschiedenen Bereiche im Rahmen der Personaldienstleistung kennenlernen und freue mich auf die kommenden Jahre.
Ich bin sehr gut in das Team aufgenommen worden, die KBS lebt eine familiäre Arbeitsatmosphäre, so dass ich mich sofort wohlgefühlt habe.
Mimoun Boulahfa
Mimoun BoulahfaPraktikant
Mein Name ist Mimoun Boulahfa. Ich mache seit dem 01.08.2019 ein Jahrespraktikum bei der KBS Group GmbH und bin durch eine Stellenausschreibung, die ansprechende Homepage und letzten Endes durch Social Media auf die KBS aufmerksam geworden.
Erfahrungen sammle ich zurzeit in den unterschiedlichsten Bereichen, allerdings mit dem Fokus Verwaltung.
Ich bin froh Teil der KBS Group GmbH zu sein und lerne gerne dazu. Überzeugt hat mich die Bereitschaft des Unternehmens Social Media aktiv zu nutzen. Die KBS ist neuen Recruiting Wegen gegenüber offen, was mich begeistert hat.
Michaela Gems
Michaela GemsTeamassistentin
Ich heiße Michaela Gems und bin seit August 2019 bei der KBS Group GmbH als Teamassistentin in der Verwaltung der Niederlassung Essen tätig.
Ich unterstütze in allen administrativen Bereichen und freue mich auf die noch kommenden Aufgaben.
Zur KBS Group GmbH bin ich durch eine Empfehlung einer Mitarbeiterin gelangt, die mir die KBS als familiären Arbeitgeber empfohlen hat.
Ich bin froh Teil der KBS zu sein und in einem familiären Arbeitsumfeld zu arbeiten.
Jenny Krappitz
Jenny KrappitzTeamassistentin
Mein Name ist Jenny Krappitz. Ich bin seit kurzem Teil der KBS Group GmbH als Teamassistentin in Chemnitz.
Ich unterstütze die Niederlassung Chemnitz in allen administrativen Bereichen und freue mich Teil des Teams zu sein.
Zur KBS Group GmbH bin ich durch eine Empfehlung gelangt, diese hat mir die KBS als familiären Arbeitgeber empfohlen, was mich sehr überzeugt hat.
Ich bin froh Teil der KBS zu sein und freue mich auf die anstehenden Aufgaben.
Melanie Warkentin-Müller
Melanie Warkentin-MüllerNiederlassungsleitung
Mein Name ist Melanie Warkentin-Müller. Ich bin Niederlassungsleitung der KBS Group GmbH in Hamburg. Ich bin seit 2019 bei der KBS Group GmbH tätig und leite die Geschicke in der Hansestadt. Meine Aufgabengebiete erstrecken sich von der Kundenakquise, dem Recruiting bis hin zur externen und internen Mitarbeiterführung.
Ich bin sehr gerne Teil der KBS Group GmbH und freue mich auf die Aufgaben und Herausforderungen.
Tobias PaetowVertriebsdisponent
Mein Name ist Tobias Paetow. Ich arbeite seit August 2019 bei der KBS Group GmbH als Vertriebsdisponent in Hamburg. Ich habe zuerst als examinierter Altenpfleger bei der KBS Group gearbeitet und bin nun als Vertriebsdisponent im medizinisch/pflegerischen Bereich tätig. Ich bin froh ein Teil der KBS Familie zu sein, und freue mich auf die neue Herausforderung.