Stellenangebot

Niederlassungsleiter/-leiterin (m/w/d) im Bereich Personaldienstleistung

Ihr Aufgabenbereich:
  • Verantwortung der Gesamtkoordination und weiterer Ausbau
  • Aufbau eines Netzwerkes
  • Mitarbeiterführung, Personalverantwortung sowie das Bewerbungsmanagement
  • Gewinnung neuer Kunden und Förderung des Bestandkundengeschäfts
  • Gewinnen von Zusatzgeschäften bei bestehenden Kunden
  • Aufgreifen und Umsetzen individueller Kundenbedürfnisse zur Gewährleistung einer optimalen Dienstleistung
  • Budgetverantwortung für die Niederlassung
Das bringen Sie mit:
  • abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich HR
  • Berufserfahrung/Branchenerfahrung in der Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung
  • Kenntnisse der relevanten HR-Prozesse sowie im Arbeitsrecht sind von Vorteil
  • Mehrjährige Führungserfahrung wünschenswert
  • ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • strukturierte und organisierte Arbeitsweise

  • hohe soziale Kompetenz und Empathie

 

Wir bieten Ihnen:

 

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • eine attraktive Vergütung
  • zentrale Lage
  • einen Dienstwagen VW/Mercedes auch zur privaten Nutzung
  • Firmenhandy
  • umfassende Sozialleistungen
  • Corporate Benefits/Mitarbeiterrabatte
  • Regelmäßige Teamevents (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
  • Schulungsangebote
  • Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Beschäftigungsort:
Ingolstadt, Donau
Beschäftigungsbeginn:
ab sofort

Gerne können Sie sich auch Online über unser Bewerberformular bewerben.

Oder sehen Sie sich unsere weiteren Stellen an

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

KBS Group GmbH

E-Mail: bewerbung-intern@kbs-group.de

Bitte beachten Sie, dass wir die Fahrtkosten zum Vorstellungsgespräch nicht übernehmen.

Postalisch zugesandte Bewerbungen können nicht zurückgeschickt werden.