Wer wir sind?

Be part of our family!

Wir sind eine Familie und mit mittlerweile fast 15 Niederlassungen im Bereich der Personaldienstleistung und Direktvermittlung tätig.

Seit 2011 arbeiten wir im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und sind stolz auf unseren Start, der ganz klein war, mit einer kleinen Idee begann und heute auf Expansionskurs ist. Dortmund ist dabei unsere Heimat.

KBS Group GmbH

Urkunden: 2017 | 2018

Wir agieren bundesweit und sind breit aufgestellt in den Bereichen Gesundheit und Soziales sowie Gewerbe und Industrie.

Was uns immer wichtig ist und bleibt ist der direkte Kontakt zu unseren Kunden und Mitarbeitern, denn das persönliche Moment und die Zusammenarbeit mit Menschen macht die KBS Group GmbH aus. Denn unsere Säule sind die Menschen hinter dem Unternehmen nicht die Zahlen.

Unsere Kunden & Mitarbeiter sagen:

Die Mitarbeiter aus dem Portfolio der KBS verfügen stets über gutes Fachwissen und waren nach sehr kurzer Einarbeitung voll einsatzfähig.

Ann-Marie Berg, Personalleitung

Wir schätzen das spontane, kundenorientierte Leistungsangebot und die schnelle Reaktion auf Engpässe, sowohl akuter als auch langfristiger Art.

Stefan Bergmeister, Geschäftsführer

Schnell und Freundlich. Mit der KBS Group kann ich flexibel auf den Markt reagieren. So soll es sein.

Maik Dorsten, Personalleiter

Ich suchte eine kompetente Fachkraft. Hier wurde ich fündig. Durch gute Beratung fand ich was ich suchte. Danke.

Michael Krämer, Unternehmer

Wir schätzen das schnelle und unkomplizierte Handeln. Die KBS Group Mitarbeiter zeichnen sich durch hohe Motivation und Flexibilität aus.

Stefanie Hofreiter, Unternehmerin

Mit meiner Qualifikation bin ich hier richtig. Ich suchte nach einer neuen Anstellung und die KBS Group half mir den perfekten Job zu finden.

Rainer Kortke, Heizungs- & Lüftungsbauer